Termin für E-world energy & water

0

Die E-world energy & water findet nun vom 4. bis 6. Mai 2021 und nicht wie ursprünglich geplant im Februar in der Messe Essen statt. Aus Sicht der Veranstalter und führender Branchenvertreter könnte der Ausweichtermin kaum idealer sein – liegt er doch in der warmen Jahreszeit und passt zudem gut in das Veranstaltungsprogramm der Branche. Leitthema der Fachmesse werden „Lösungen für eine nachhaltige Zukunft“ sein. Unternehmen zeigen, wie Produzenten und Verbraucher effizient miteinander vernetzt werden können, um den Energieverbrauch zu minimieren.

Bereits jetzt sind die Vorbereitungen für die E-world 2021 in vollem Gange. Damit die Messeteilnahme für Aussteller und Besucher in Pandemie-Zeiten besonders sicher ist, haben die Organisatoren ein umfangreiches Hygienekonzept erarbeitet. Dabei wird auf die guten Erfahrungen zurückgegriffen, die die Messe Essen bereits mit ihrem CoronaMaßnahmenpaket bei erfolgreichen Veranstaltungen in den letzten Monaten gewonnen hat. Wichtige Bausteine sind dabei das digitale Ticketing, eine hochmoderne Belüftung mit 100 Prozent Frischluftzufuhr und ein großzügiges Platzangebot, um die bekannten Abstandsregeln einhalten zu können.

 

Quelle

Kommentieren Sie diesen Artikel