Baufeld Großreuth Grün in Nürnberg: Bauarbeiten werden fortgesetzt

0

Wenn das Frühjahr kommt, schlagen die Herzen der Bauleute höher, denn die Aktivitäten auf den Baustellen werden hochgefahren. Dies gilt auch für den Geschäftsbereich Bauträger der wbg Nürnberg GmbH Immobilienunternehmen.

Auf dem Baufeld „Großreuth Grün“ am Föttinger Weg entstehen momentan 16 Eigentumswohnungen, die bereits zum Herbst 2017 bezugsfertig sind. Die Wohnungen bieten eine Wohnfläche zwischen 51 und 100 Quadratmetern und sind ab 199.000 Euro zu erwerben. Die Erdgeschoßwohnungen verfügen zusätzlich über unterschiedlich große Gartenanteile.

Ebenso entstehen dort weitere zehn Eigenheime mit Wohnflächen zwischen 129 und 146 Quadratmetern und Grundstücksflächen zwischen 160 und 290 Quadratmetern. Abhängig vom Objekt soll es Käufern oder Mietern noch in diesem Jahr möglich sein ihr neues Eigenheim zu beziehen.

www.wbg.nuernberg.de

Quelle

news immoclick24.de

immoclick24.de - Das Onlineportal für die Immobilienwirtschaft | Kontakt zur Onlineredaktion, Tobias Kuberski; E-Mail: onlineredaktion@verlagsmarketing.de

Kommentieren Sie diesen Artikel