Weber ruft neuen Wettbewerb ins Leben

0

Die mineralische Dickbeschichtung Superflex D 24 setzt seit Jahren Maßstäbe in der Gebäudeabdichtung. Die Reaktivabdichtung schützt nicht nur gegen Feuchtigkeit, sondern auch gegen Radongas. Nun ruft Hersteller Saint-Gobain Weber dazu auf, im Rahmen eines neuen Wettbewerbs Fotos von Gebäuden einzureichen, die mit der Dickbeschichtung ausgeführt oder saniert wurden. Dem Sieger winkt ein Amazon-Gutschein über 1.000 Euro. Teilnehmen können Planer, Handwerker, Bauherren oder andere Objektbeteiligte.
Interessierte laden mindestens drei Fotos – entweder von der Verarbeitung auf der Baustelle oder vom fertigen Objekt (gern auch beides) auf der Weber Webseite hoch. Dazu geben sie einige wenige Infos zum Objekt (Ort, Fläche, Wasserbelastungsklasse etc.) sowie ihre Kontaktdaten an – fertig. Der Wettbewerb findet zukünftig einmal pro Quartal statt. Den jeweiligen Einsendeschluss sowie die Möglichkeit zum Hochladen von Bildern und Daten finden sich unter: de.weber/objektdesquartalsd24.

Foto: Saint-Gobain Weber

Quelle

Kommentieren Sie diesen Artikel